Deuter gehört beim Thema Rucksacke zu einer der bekanntesten und beliebtesten Marken überhaupt. Das Angebot von Deuter umfasst hier fast jede Art von Rucksäcken, egal ob Wanderrucksack, Fahrradrucksack oder Schulrucksack. Bei Deuter findet ihr so gut wie alles.

Wir wollen hier die Marke Deuter und die beliebten Rucksäcke mal ein bisschen näher vorstellen.

Geschichte von Deuter

Deuter wurde 1898 in Augsburg gegründet und war eigentlich eine mechanische Segeltuch- und Leinenweberei. Schnell wurde aber das Potential von Rucksäcke erkannt und 1910 der erste Großkunde an Land gezogen. Hier wurde das berittene deutsche Herr mit Satteltaschen von Deuter ausgestattet.

Kurz danach erweitertet Deuter seine Produktion und stellte Koffer und Lederwaren her. Die Entwicklung von Deuter war fortan nicht mehr aufzuhalten, neben Taschen, Rucksäcken und Koffer stellte Deuter auch Zelte und Schlafsäcke her und ist heute einer der führenden Anbieter auf dem Markt.

Deuter Rucksack Test

Auch bei Deuter finden sich relativ viel Test- und Erfahrungsberichte. Die Deuter Rucksäcke sind sehr beliebt und deswegen schrieben einige Magazine und Blogger auch sehr ausführlich über ihre Erfahrungen mit Deuter. Einen sehr ausführlichen und Informationen Deuter Rucksack Test findet ihr auf der Seite wanderrucksack.com hier

Beliebte Deuter Rucksäcke

Da Deuter wirklich viele Rucksacke am Markt hat und grundsätzlich auch immer wert auf eine vernünftige Qualität setzt, finden sich natürlich auch eine große Anzahl an beliebten Deuter Rucksäcken. Wir wollen euch hier mal exemplarisch ein paar ausgewählte Modelle vorstellen

Deuter Futura 28

Der Deuter Futura 28 ist ein sehr beliebter Wanderrucksack von Deuter es gibt ihn in verschiedenen Größen und Farben du so sollte die richtige Kombination für jeden dabei sein. Der Futura 28 hat ein Fassungsvermögen von 28 Litern und wiegt dabei 1180 g. Dieser Rucksack von Deuter wurde auf wanderrucksack.com ausführlich getestet und für sehr gut befunden, er zeigt keine Schwächen und ist durchaus zu empfehlen.