Deuter Zugspitze 24

Ob man mit diesem Rucksack auch auf die Zugspitze kommt? Mit Sicherheit, denn das Modell haut alle vom Hocker und schafft es seine Leistung über viele Jahre hinweg zu tragen. Der perfekte Wanderrucksack, wenn es mal steiler zugeht oder man mal wieder viel Stauraum braucht.

  • Gewicht: 1060 g
  • Volumen: 24 Liter
  • Maße: 54 x 34 x 24 cm
  • Robust
  • Atmungsaktiv

 

Das Unternehmen Deuter kann auch bei diesem Modell wieder eine überzeugende Arbeit leisten. Mit dem  Deuter Zugspitze 24 haben die Entwickler ein beeindruckendes Modell zu Tage gefördert, welches man unbedingt für die nächste Wanderung braucht. Schon frühzeitig hat das Unternehmen die Marke Rucksack revolutioniert und dabei auch immer noch Neuheiten im Gepäck.

Der Allrounder für die Wandertour

Der Allrounder für die Wandertour zeigt sich hier direkt. Denn dieser Rucksack kann mit 24 Liter Fassungsvolumen überzeugen. Außerdem bietet sich das Modell mit einem Gewicht von 1060 g an. Perfekt wenn man mal wieder die längeren Touren anstrebt. Das Design ist klassisch und spricht für den Unternehmen und den Hersteller. Der Wanderrucksack bietet viele Funktionen und zahlreiche Staumöglichkeiten. Diese werden nicht nur durch die modernen Seitenfächer definiert, sondern auch durch die großen Innenfächer, die eine ganze Menge verpacken. Mit der Aircomfort Zone kann der Rucksack auch bei längeren Reisen am Rücken getragen werden. Dabei entsteht natürlich Schweiß denn dieses Modell aber bestens abtransportiert.

Moderne Farben für Männer und Frauen

Moderne Farben und gute Muster sind auch  bei diesem Modell des Herstellers zu finden. Immerhin kann man zahlreiche Farbvarianten bekommen. Das hat vor allem den Vorteil, dass die Rucksäcke nicht nur für Frauen oder Männer gedacht sind, sondern für beide Geschlechter. Zugreifen lohnt sich auf jeden Fall. Besonders hervorzuheben sind die gepolsterten Tragegurte. Diese machen das Tragen des Rucksacks noch komfortabler und angenehmer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*