Jack Wolfskin Dayton

Jack Wolfskin Dayton
Jack Wolfskin Dayton

Spricht man von dem Unternehmen Jack Wolfskin kann man direkt mit einer ausgezeichneten Qualität rechnen. Das Unternehmen steht für optimale Verarbeitung und treue zum Kunden. Das zeigt ich auch auf den Bildern des Jack Wolfskin Dayton. Er überzeugt mit einer sehr guten und komfortablen Größe, die sich auch für Frauen perfekt zu eigenen scheint.

Fakten zum Jack Wolfskin Dayton:

  • Maße: 46 x 32 x 30 cm
  • Notebookfach:  10″
  • Gewicht: 830g
  • Volumen: 28 Liter
  • Tragesystem mit breiten Tragegurten
  • abnehmbarer Brustgurt
  • Seitenkompression

Geht es um die Optik dieses Modells, dann hat sich auch hier der Hersteller an eine schlichte Auswahl gehalten. Durch die vielen Taschen und Fächer ist der Rucksack ein echtes Allroundtalent. Er kann wirklich immer und überall eingesetzt werden.

Perfekter Alltagsbegleiter, der Jack Wolfskin Dayton

Er ist ein optimaler Alltagsbegleiter. Das zeigt sich nicht nur in der hervorragenden Verarbeitung, die man schon auf allen Bildern sehen kann. Sondern auch wegen der hervorragenden Lastenverteilung, die der Hersteller anspricht.  Mit einem Fassungsvolumen von 28 Liter kann der Rucksack mit seinen 2 Hauptfächern einiges wegstecken. Im hinteren Bereich des Jack Wolfskin Dayton befindet sich das Tablet- oder Laptopfach, mit einer Maximalgröße von 15“.  Vorne bietet sich noch eine weitere Tasche und zwei Seitentaschen. Damit kann der Jack Wolfskin Dayton nicht nur für Schule und Büro optimal genutzt werden. Sondern auch im Bereich Alltag und Einkauf.

Verstellbare Bestandteile für besten Komfort

Die verstellbaren Bestandteile bieten einen optimalen Komfort und lassen sich an den jeweiligen Träger anpassen. Dazu gehört auch der Bauchgurt und natürlich der Brustgurt. Individualität wird eben auch bei diesem Modell besonders umfangreich beschrieben. Das Tragesystem ist gepolstert und bietet sich bei längeren Nutzungen mit der Lastenverteilung an.  Optimal also auch für Unterwegs oder die Schule. Da kann man sich durchaus einige Vorteile mit erwirtschaften.

Über Rucksack Magazin 35 Artikel
Mit dem Rucksack Magazin greifen wir alle Themen rund um Rucksäcke und Taschen auf. Dabei geht es darum euch umfassend zu den Modellen, Herstellern und Marken zu informieren. Außerdem bekommt ihr Pflegetipps und andere Ratgeber aus diesem Bereich. Wir sind Verbraucher wie ihr. Wir schauen uns die Rucksäcke in Alltagssituationen an und bewerten sie aus reiner User Sicht. Wenn es darum geht, weitere Analysen oder tiefgehende Testergebnisse zu bieten, verweisen wir auf dementsprechend Fachmagazine und Institute. So bekommt ihr alle wichtigen Informationen, die es braucht, um den passenden Rucksack zu finden. Wir haben hier einige Themengebiete im Fokus, wie zum Beispiel die Laptop Rucksäcke oder die Fahrradrucksäcke und werden aber anderen Bereiche auch noch weiter ausbauen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*