Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“

Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“
Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“

Auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack kann man auch über den Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“ fallen. Dieser modernen Rucksack bietet seinem Träger eine umfassende Auswahl an Platz und gutem Design. Also genau das was sich ein moderner Träger wünscht. Der Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“ überzeugt aber nicht nur mit seinem guten Aussehen, sondern auch mit kleinen Details, die der Hersteller optimal im Rucksack integrierte.

Fakten zum Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“:

  • Maße : 48 x 34 x 28 cm
  • Herausnehmbares Notebookfach
  • Volumen: 32 Liter
  • abnehmbarer Bauchgurt
  • vielseitige Fixierungsschlaufe
  • abschließbarer Reißverschluss am Notebookfach
  • Seitenkompression
  • Reflektoren
  • Gewicht: 1220 g

Diesem Rucksack scheint man wirklich zahlreiche Utensilien anvertrauen zu können. Aber damit nicht genug, Jack Wolfskin hat sich bei diesem Modell einiges einfallen lassen, um die Individualität des Modells zu erhalten.

Bürotauglich und Schultauglich

Der Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“: bietet neben einem Notebookfach, welches natürlich mit einer entsprechenden Polsterung ausgestattet ist, zahlreiche andere Fächer. Zwei große Hauptfächer runden die Optik ab und bieten ausreichend Stauraum. Ein kleines Frontfach und zwei elastische Seitentaschen beherbergen auch kleine Utensilien. Die Notebooktasche beherbergt einige Besonderheiten, die man als Träger kennen sollte. Nicht nur ein Notebook mit 15 Zoll kann dort transportiert werden, sondern das Fach lässt sich bequem entfernen.

Bequemes Tragesystem rundet die Optik ab

Das bequeme Tragesystem rundet die Optik ab. Es ermöglicht ein angenehmes Tragen und bietet viele Vorteile, wenn es um das rückenschonende Transportieren geht. Zusätzlich gibt es einen einstellbaren Brustgurt und natürlich einen Schlüsselhaken. Damit sind die Sonderfunktionen an dem Jack Wolfskin „jack Pot de Luxe“ aber noch nicht komplett beschrieben. Ausgerüstet für jedes Wetter lässt sich das Rucksackmodell mit einer integrierten Regenhülle erwerben. Das feste Gewebematerial spricht für eine lange Lebensdauer und bietet Robustheit. Außerdem sind an dem Rucksack von Jack Wolfskin Reflektoren integriert. Denn das Unternehmen setzt auf Safty First.

Über Rucksack Magazin 31 Artikel
Mit dem Rucksack Magazin greifen wir alle Themen rund um Rucksäcke und Taschen auf. Dabei geht es darum euch umfassend zu den Modellen, Herstellern und Marken zu informieren. Außerdem bekommt ihr Pflegetipps und andere Ratgeber aus diesem Bereich. Wir sind Verbraucher wie ihr. Wir schauen uns die Rucksäcke in Alltagssituationen an und bewerten sie aus reiner User Sicht. Wenn es darum geht, weitere Analysen oder tiefgehende Testergebnisse zu bieten, verweisen wir auf dementsprechend Fachmagazine und Institute. So bekommt ihr alle wichtigen Informationen, die es braucht, um den passenden Rucksack zu finden. Wir haben hier einige Themengebiete im Fokus, wie zum Beispiel die Laptop Rucksäcke oder die Fahrradrucksäcke und werden aber anderen Bereiche auch noch weiter ausbauen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*