Rucksack bei „das Ding des Jahres“? – 1air Backpack

Rucksack bei "Das Ding des Jahres"
Rucksack bei "Das Ding des Jahres"

Heute, am 19.02.2019 ist es wieder soweit und die neue Staffel der TV Show „das Ding des Jahres“ startet wieder.

Ich fand die Sendung im letzten Jahr ganz nett, obwohl es mich geärgert hatte, dass da einige Produkte und Firmen dabei waren, die teilweise schon länger im Verkauf sind, aber sei es drum. Die Sendung an sich war ok und auch einige der vorgestellten Produkte waren cool.

Show: "Das Ding des Jahres"
Show: „Das Ding des Jahres“

Wir haben zum Beispiel schon über den Drift Racer berichtet  (hier auf unserem Spielzeug Blog)

Gab es einen Rucksack in der Show?

Ja in der Tat, es gab auch ein Rucksack System in der Show das Ding des Jahres, mit dem 1air Backpack ging es um eine besondere Rucksack Belüftung.

Auch das System gab es schon länger, die ersten Berichte finden sich aus den Jahr 2015. Wie erfolgreich das ganze aktuell ist, können wir nicht beurteilen, zu kaufen gibt es das Rucksack System wohl nur auf der Webseite von 1air Backpack (hier müsste mal ein SSL Zertifikat eingebunden werden)

Hat einer von euch den Rucksack aus der Show? Wenn ja, dann schriebt es mal in die Kommentare

Schwebenden Rucksack bei „das Ding des Jahres“?

Wir haben ja erst letztens über den „schwebenden Rucksack“ geschrieben vielleicht findet der sich ja dieses Jahr auch in der Show wieder, mal sehen.

1air Backpack Video

 

Bewerte den Artikel
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*