Rucksack Trends 2019 – welche Rucksäcke sind in?

Rucksack Trends 2019
Rucksack Trends 2019

Eigentlich eine unsinnige Frage, jeder soll das kaufen was ihm gefällt und womit er sich wohl fühlt. Was „in“ ist, wird immer von anderen definiert.

Aber wie auch immer, es gibt natürlich Trends und auch wenn das in der „normalen“ Modewelt wohl viel wichtiger ist, so kann man auch bei den Rucksäcken einige Trends entdecken.

Was ist 2019 wichtig?

Wie in vielen anderen Bereichen auch, die Nachhaltigkeit der Produkte. Wir werden uns endlich unsere Umwelt immer mehr bewusst und passen auch das Shoppingverhalten dementsprechend an.

Lederrucksäcke sind out!

Leider wird noch nicht immer auf nachhaltige Materialien und vor allem, auf nachhaltige Produktion geachtet, aber die Wege führen definitiv da hin.

Ansonsten kann man sagen, das kleine Rucksäcke manchmal die Handtasche ablösen und natürlich werden individuellen und ausgefallen Rucksäcke immer beliebter.

Nicht nur Themenrucksäcke, wie zum Beispiel bei den Eis Königin Rucksäcken, auch sonst sind spezielle Muster und Farben sehr beliebt

Was ist euer Trendeindruck von 2019?

Was denkt ihr? Wo geht die Reise hin? Welche Rucksäcke sind besonders bleibet? Habt ihr euch in 2019 schon einen Rucksack gekauft? Wenn ja, welchen?

Über Rucksack Magazin 31 Artikel
Mit dem Rucksack Magazin greifen wir alle Themen rund um Rucksäcke und Taschen auf. Dabei geht es darum euch umfassend zu den Modellen, Herstellern und Marken zu informieren. Außerdem bekommt ihr Pflegetipps und andere Ratgeber aus diesem Bereich. Wir sind Verbraucher wie ihr. Wir schauen uns die Rucksäcke in Alltagssituationen an und bewerten sie aus reiner User Sicht. Wenn es darum geht, weitere Analysen oder tiefgehende Testergebnisse zu bieten, verweisen wir auf dementsprechend Fachmagazine und Institute. So bekommt ihr alle wichtigen Informationen, die es braucht, um den passenden Rucksack zu finden. Wir haben hier einige Themengebiete im Fokus, wie zum Beispiel die Laptop Rucksäcke oder die Fahrradrucksäcke und werden aber anderen Bereiche auch noch weiter ausbauen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*